Astrid Zayat

Studioinhaberin

 

Bewegung war schon immer ein zentrales Thema in meinem Leben. Mit sechs Jahren begann ich mit Ballett, Akrobatik und Charaktertanz beim Kindertheater Rosmarie Metzenthin. Im Sommer spielte ich jeweils im Kinderzirkus und im Winter im Märchen mit. Schon bald war klar, dass ich einen Beruf im Bewegungsbereich erlernen möchte. Deshalb entschied ich mich für eine dreijährige Ausbildung als dipl. Tanz- und Gymnastik-

pädagogin.

 

Die ersten Berufserfahrungen sammelte ich in verschiedenen Fitnesscentern und so kam ich auch mit Kraftgeräten in Kontakt. Deshalb entschloss ich mich, zusätzlich eine Ausbildung als Fitnessinstruktorin zu absolvieren. In den kommenden Jahren bildete ich mich stetig weiter und durfte mit verschiedensten Menschen unterschiedlichen Alters und Gesundheitszustandes arbeiten.

Vor 10 Jahren eröffnete ich dann mein eigenes kleines Personal-Training-Studio, da ich immer mehr den Wunsch verspürte, individueller und gezielter mit den einzelnen Menschen zu arbeiten. Es bereitet mir nach wie vor grosse Freude, auf die persönlichen Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen und jedem das für ihn optimale Trainingsprogramm zu erstellen.

 

Meine grosse Leidenschaft gehört dem Yoga! Schon seit über 30 Jahren begleitet mich diese für mich einzigartige Bewegungs- und vor allem Lebensphilosophie. Alles begann im Ursprungsland Indien, wo ich eine Hatha Yoga Ausbildung absolvierte. Mit diversen Workshops und Retreats im In- und Ausland entwickle ich mich ständig weiter. Mein Stil/Unterricht ist durch verschiedene Richtungen wie Hatha-, Ashtanga-, Vinyasa- oder Jivamukti-Yoga geprägt.

 

Egal, ob durch Yoga oder individuelles Personal Training - ich freue mich darauf, auch dir zu mehr Energie, körperlichem und geistigem Wohlbefinden und mehr Lebensfreude zu verhelfen!

 

 

 

Body and Soul

Herzogenmühlestrasse 4

8051 Zürich

Tel: 043 322 09 09

info@bodyandsoul-zh.ch