Yoga

 

Yoga ist wohl die älteste indische Lebenslehre, um Körper, Geist, Seele und Atmung in Harmonie und Einheit zu bringen. Yoga führt uns zu innerer Ruhe, Gelassenheit im Alltag und mehr Freude am Leben. Yoga fördert aber auch die Geduld mit sich selber und mit anderen und man lernt, sich so zu akzeptieren und anzunehmen, wie man ist.

Yoga besteht aus Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Meditation und Entspannung.

 

Ziel ist es, Atem und Bewegung in einen Fluss zu bringen und so Körper und Geist zu entspannen und Stress abzubauen.

 

Die Atmung wirkt direkt auf unser vegetatives Nervensystem und unterstützt so die Entspannung optimal. Wir lernen unsere körperlichen Grenzen kennen und respektieren, übernehmen Eigenverantwortung und nehmen bewusst wahr, was uns gut tut, ohne zu werten!

Yoga bringt Körper, Seele und Geist in Einklang!

 

Wir bieten Yoga in Kleingruppen (3-6 Personen).

> Stundenplan

> Preise

 

Das bringt Yoga

 

° Kraft und Stabilität

° körperliche und geistige Beweglichkeit

° Abbau von Stress und Nervosität

° Aktivierung des Energieflusses

° innere Balance für ein ausgeglichenes, glückliches und gesundes Leben

 

 

Body and Soul

Herzogenmühlestrasse 4

8051 Zürich

Tel: 043 322 09 09

info@bodyandsoul-zh.ch