Yoga am Samstag im "Paradiesli".

 

Yoga am Samstag: das letzte Mal in diesem Jahr am 2. September!

Mal dynamisch, mal sanft. Yoga-Flow unter freiem Himmel (bei schlechtem Wetter in der Trinkhalle). Sowohl für Einsteiger wie auch für Geübte.

Wann: Samstag ab 2. September 2017, dann wieder im 2018

Zeit: 09h00 - 10h00

Kosten: CHF 20.00 (bar vor Ort zu bezahlen)

Mitbringen: Matte, Decke

Ort: Restaurant Ziegelhütte, Zürich-Schwamendingen

Infos und Anmeldung: Astrid Zayat, 078 / 878 07 17 oder info@bodyandsoul-zh.ch

 

Auszeit im Tessin: 10.-15.09.2017 - es hat noch Plätze frei!

Für ein paar Tage den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen: Yoga, vegetarischer Kochkurs, Besuch eines Weinguts, Spaziergänge, gute Gespräche, fröhliches Beisammensein und einfach geniessen. Die Unterkunft befindet sich im wunderschönen Tessin (Ronco sopra Gerra, Gamborogno). Weitere Informationen findest du hier. Ich freue mich auf deine Anmeldung! Astrid

 

Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur Yogatherapeutin

Nach zwei intensiven, spannenden und lehrreichen Ausbildungsjahren habe ich mich sehr über die Entgegennahme des Zertifikats zur Yogatherapeutin gefreut. Ich habe neue Erkenntnisse für meinen Yogaunterricht und meine eigene Yogapraxis gewonnen und vieles über mich selber gelernt.
Ich biete Yogatherapie in der Einzelbehandlung an. Weitere Informationen findest du hier.

 

Yogatherapie

Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen steht im Zentrum der Yogatherapie. Die Behandlungsmethode ist sehr erfolgreich und eignet sich bei den meisten Störungen im Körper, z.B. bei akuten und chronischen Schmerzen, Schlafstörungen, Stress, Depressionen oder Muskelverspannungen.

Weitere Informationen findest du unter Yogatherapie.

 

Rückblick Yoga-Retreat auf Ibiza 20.-27.05.2017

Es war wie immer wunderschön und einmalig. Im Namen von uns beiden, Astrid und Xenia, möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tolle, fröhliche und harmonische Woche bedanken. Die Location war wie immer einzigartig, das Essen einfach köstlich, das Interesse und Engagement für die Yoga- und Meditations-Sessions hat uns sehr berührt und gefreut.

Die lustigen, entspannten und unbeschwerten Momente mit den Einzelnen und/oder in der Gruppe wird uns noch lange in freudiger Erinnerung bleiben!


Danke und Namasté

Astrid und Xenia

 

Fotos Yoga Retreat Ibiza

Die Fotogalerie unter Yogaferien zeigt einige Impressionen der vergangenen Retreats auf der Sonneninsel Ibiza.

Body and Soul

Herzogenmühlestrasse 4

8051 Zürich

Tel: 043 322 09 09

info@bodyandsoul-zh.ch